Social Spot
Freiwilligendienst von bezev e.V.

„Trotz aller Anstrengungen und Gefahren, denen man als Mensch mit Glasknochen jeden Tag begegnet, habe ich diesen Zug nach draußen, diese Neugierde, die schon immer in mir war; ich kann mich davon gar nicht aufhalten lassen. Das wäre dann auch nicht ich“, sagt Steffi. Sie macht ihren Freiwilligendienst in Ghana. bezev engagiert sich für eine gerechte, soziale und nachhaltige Welt, in der alle Menschen die gleichen Entwicklungs- und Teilhabechancen haben. Für die Umsetzung der digitalen Kampagnen zur Umsetzung von 5 Filmen über die Arbeit von bezev wurden Einsatzorte in Ghana, Österreich und Deutschland besucht. Die Filme richten sich an interessierte für einen Freiwilligendienst, sowohl für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.

Creative Producer Moritz Pruss
Jan Krämer
Kamara & Schnitt Moritz Pruss
Jan Krämer
REDAKTION Jelena Auracher
AUFTRAG bezev e.V.